... weil Shelties einfach cool sind ...

Club Schau in Dachau

Club Schau in Dachau

Am 20.07.2019 fand die Club Schau der LG Bayern Süd des Club für Britische Hütehunde e.V. in Dachau statt.
Hannah mit Texas und Lena mit Elly starteten im Juniorhandling und erreichten den 4. und 3. Platz. Unsere zwei Mädels haben das ganz großartig gemeistert und ihre Shelties sehr gut präsentiert. Ein paar Juniorhandling Regeln müssen wir uns jetzt nochmal genauer ansehen, dann wird’s sicher noch besser als es schon ist.
Texas lief in der Offenen Klasse unter der Richterin Janine Böhi-Wenger (CH) und erhielt ein schönes Vorzüglich 3. Platz mit einer sehr schönen Bewertung.
Und dann kam Dallas! Unser kleines Plüschi Dallas erlief sich in der Jugendklasse den 1. Platz mit einem Vorzüglich und wurde dann auch noch Jugendbeste bei den Shelties. Wir haben uns mega gefreut und Dallas hat das alles trotz der hohen Temperaturen super gemeistert. Ein bißchen müssen wir noch am Handling arbeiten, wenn die kleine Lokomotive mal am Laufen ist, ist es noch etwas schwer sie wieder einbremsen zu können. Es war wieder ein wunderschöner Tag mit netter Gesellschaft in Dachau, einer tollen Richterin, die sich für jeden Hund wirklich Zeit genommen hat und wir möchten uns hier auch nochmals ganz herzlich beim Team der LG Bayern Süd für die tolle Organisation der Ausstellung bedanken.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.