... weil Shelties einfach cool sind ...

Der April und seine Highlights

Der April und seine Highlights

Deutscher Meister Judo
Was für ein Erfolg und wir sind megastolz. Mein Mann holte sich letztes Wochenende bei den Judo Deutschen Einzelmeisterschaften Ü-30 den „Deutschen Meister“-Titel. Der Wahnsinn!

 

IHA Salzburg 2018
Am 8. April machten wir uns mit Texas zur Internationalen Hundeausstellung nach Salzburg auf.
Texas hatte kurz vor der Ausstellung leider noch schnell sein Winterkleid abgelegt aber es blieb noch genug Fell übrig.
Unter dem Richter Herr Milan Krinke erreichte Texas von 7 gemeldeten Rüden in der „Offenen Klasse“ ein „Vorzüglich“ 2. Platz
mit Res. CACA. Wir haben uns sehr über den Bericht von Herrn Krinke gefreut und sind mächtig stolz auf unseren kleinen schwedischen
Buben.

 

Vom Josefsthal zum Spitzingsee
Eine wunderschöne Wanderung machten wir vom Josefsthal, vorbei an den Josefsthaler Wasserfällen, zum Spitzingsee hoch.
Der Spitzingsee war noch gefroren und die Hunde staunten über den Schnee dort nicht schlecht. Wenn jetzt alles blüht und wieder sattgrün ist, ist es sicher noch beeindruckender. 

Wildtierpark Poing
Auf jeden Fall einen Ausflug wert, ist der Wildtierpark in Poing. Beim letzten Besuch sind mir auch ein paar nette Fotos der Bewohner gelungen

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.