... weil Shelties einfach cool sind ...

Die kleinen Dinge des Lebens …

Die kleinen Dinge des Lebens …

an denen man sich erfreuen kann. Sie bringen Ablenkung und gute Gedanken.

Im Juni haben wir uns nach Österreich aufgemacht, Dallas Familie hat zum Familientreffen eingeladen. Wir haben einen schönen Tag auf der „Hohen Wand“ und bei der Mordillio´s Sheltie Familie verbracht. Dallas hat sich sehr gefreut ihre Familie wieder zu treffen und war dann auch gleich mittendrin im Getümmel. Ihre Eltern kann sie definitiv nicht leugnen 

 

Unsere Afra feierte im Juni schon ihren ersten Geburtstag. Happy Birthday unser großes Mädchen. Ja groß ist sie geworden und in ihrem ersten Jahr hat sie schon so viel gelernt. Momentan bereitet sie sich für die Brauchbarkeitsprüfung vor und sie macht sich wirklich sehr gut 

 

Im Juli gab es dann noch ein schönes Highlight. Der Besuch der Obedience Weltmeisterschaft in Kladno (CZ). Dafür steht man auch mal um 3 Uhr morgens auf – Hornbach-Feeling sozusagen. Was für ein tolles Event. So viele geniale Obedienceteams geballt auf einem Fleck. Dem deutschen Team haben wir natürlich fest die Daumen gedrückt. Es gab auch was zum Shoppen (man kann ja immer was brauchen), mega leckeres Essen und bekannte Obedience-Trainer die man kennenlernen durfte. Was für ein schönes Event und das alles mit einer ganz unkomplizierten lustigen Reisegesellschaft.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.