... weil Shelties einfach cool sind ...

Die Wurfkiste bleibt leider geschlossen …

Die Wurfkiste bleibt leider geschlossen …

Letzten Donnerstag waren mit unserer Elly beim Ultraschall und leider haben wir keinen Nachwuchs sehen können.
Wenn Träume platzen …. Ja es gibt sicher Schlimmeres … im Moment eben nicht.
Wir sind sehr unglücklich darüber. Wir hätten selbst auf kleines Mädchen aus diesem Wurf gehofft. Ein Mädchen, daß all die guten Eigenschaften aus unserer Linie seit unserem A-Wurf gehabt hätte. Ein Sprössling aus Ruby, Alabama, Bernice, Elly und unserem wunderbaren Texas. Es hat halt nicht sein sollen … nein das tröstet gerade auch nicht.
Aber auch für unsere Interessenten tut es uns sehr leid. Besonders für eine Familie, die bereits seit letztem Jahr auf einen Welpen aus dieser Verpaarung warteten. Wir hätten Euch so gerne den Wunsch erfüllt!

Und wie geht es jetzt weiter: Wir können es nicht ändern und in den nächsten Jahren wird es keine Peat County Welpen geben. Aber es wird weiter gehen! Irgendwann zu einer anderen Zeit und dazwischen machen wir uns das Leben einfach schön wie Pippi Langstrumpf.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.