... weil Shelties einfach cool sind ...

Happy Birthday Cowboy

Happy Birthday Cowboy

Unser Bonanza feierte am 1. März seinen 15. Geburtstag und ich wünsche ihm, daß es ihm noch einige Jahre so gut geht wie bisher. Er ist nach wie vor ein echter Cowboy mit einer sehr große Klappe. Ja, auch mit 15 muß und darf er alles laut kommentieren. Mit Texas macht er noch täglich sein kleines Wettrennen im Garten und benimmt sich dabei wie ein Jungspund, denn er ist schließlich der Cowboy im Haus. Außer ein bißchen „Rücken“ geht es ihm wirklich noch sehr gut, er hört auch noch relativ gut, zumindest das, was er hören will. Mein großer Cowboy, ich wünsche mir, dich noch lange Zeit an meiner Seite zu haben ♥

Zur Geburtstagsparty gab es dann auch noch einen leckeren Kuchen für die Gäste. Hat ihnen allen sehr gemundet :-).

Sein Sohn Diego konnte auch mitfeiern, das hätte Alabama sehr gefreut.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.