... weil Shelties einfach cool sind ...

Janka vom Alztal

… In deiner Treu‘ liegt deines Glückes Pfand …

Weimaraner Langhaar

DOB 11.12.2002
VDH ZBNr: 210/03L , Farbe: rehgrau

 

BH/VT, VJP (Verbandsjugendprüfung), Jagdgebrauchshundeprüfung

 

 

 

 


Unser Janka´le, des Herrchens eigener und liebster Hund im Haus, seine treue Begleiterin im Beruf und bei der Jagd.
Das Schlimmste was Janka wohl im Leben passiert ist, daß ihr Herrchen mit ihr in den Hundeverein ging, dort eine Frau kennengelernt hat und die auch noch ein „Sheltiepack“ und eine Riesenschnauzer-Hündin mitbrachte. Zugegebenermaßen waren das keine so einfachen Zeiten für Janka. Ihr Herrchen mit Frauchen teilen war nach ein paar klärenden Worten akzeptiert. Andere Vierbeiner an seiner Nähe duldete sie anfangs unter keinen Umständen aber auch das legte sich mit der Zeit. Sie ist und bleibt ja immer die Nummer 1 an Herrchens Seite ♥
Nun ist unser Janka´le schon eine sehr betagte Dame geworden und ihr Körper will oft nicht mehr so wie sie will, ihr Geist dagegen schon.
„Bleib stark Janka´le“