... weil Shelties einfach cool sind ...

In Verzug…

In Verzug…

sind wir leider ein bißchen mit unseren Updates. Schuld ist das schöne Wetter und viele schöne Veranstaltungen auf die wir uns in letzter Zeit getummelt haben.

Eine davon war die Club-Schau unserer Landesgruppe im Juni, sozusagen ein Mädelsausflug plus Texas.
Im Juniorhandling 1 stellte Hannah ihre Sisi (Columbia of Peat County) aus und Lena ihre Elly (Elly May of Peat County). Herr Krinke war diesmal Richter im Juniorhandling und vergab den 1. Platz an Lena mit Elly und den 2. Platz an Hannah  mit Sisi. Die Mädels haben ihre Shelties schon richtig professionell ausgestellt und die Sheltie-Damen liefen ganz souverän mit ihnen durch den Ring.
Texas wurde in der Offenen Klasse ausgestellt und bekam unter der Richterin Frau Langhorst-De Haan ein „Vorzüglich“.

Zu Beginn der Sommerferien haben wir noch Besuch von Elvis (Sohn von Bernice) und Hanni (das kleine Töchterlein von Elly und Texas) bekommen.
Hanni ist wirklich ein zuckersüße kleine Prinzessin und Elvis macht sich ganz hervorragend als großer Onkel.

Und nun ja, endlich Sommerferien…juhu… .

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.