... weil Shelties einfach cool sind ...

Miss „Elly“ steigt auf und ein ganz besonderes Obedience Training im Oktober

Miss „Elly“ steigt auf und ein ganz besonderes Obedience Training im Oktober

Am 8. Oktober starteten Elly und ich bei CaniFit wieder in der Obedience-Klasse 1. Unsere letzte Prüfung in diesem Jahr und Elly hat nochmal ihr Bestes gegeben. Wir haben die Prüfung mit einem „Vorzüglich“ 2. Platz bestanden und dürfen nun somit in der Klasse 2 starten ….JUHU!!!
Die Wertungen in den einzelnen Übungen waren alle super, eine Null hatten wir kassiert und ein paar Kleinigkeiten bei den Elly wie immer ein bißchen kreativ war. Ich bin sehr sehr stolz auf unsere kleine freche Elly, sie hat so brav mitgearbeitet und nun geht’s auf in die nächste Klasse!!!

Ein ganz besonderes Training durfte Texas und ich mitmachen. Mary Ray war in München und nahm sich Zeit für ein kleines Obedience Training. 2002 konnte ich damals schon einmal mit Ruby bei Mary ein Seminar mitmachen. Es ist wirklich ein absolutes Highlight mit Mary zu trainieren und Texas und ich haben es sehr genossen. Unseren kleinen Schweden hat sie auch sehr gelobt und wollte ihn auch gleich mit nach England nehmen – kein Gekläffe währende der Arbeit, eine tolles Gangwerk in der Fußarbeit und gut aussehen tut er auch noch :-).
Es war wirklich eine große Ehre für uns 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.