... weil Shelties einfach cool sind ...

Bonanza Cowboy of America

… Yippy-aye-ay …

 

DOB 01.03.2004
VDH ZBNr: 17945 , Farbe: tricolour
HD-, CEA/PRA/Kat. frei, gen. CEA normal
MDR 1 +/+
– Zur Zucht zugelassen –
Breeder: Anita de Bruin (NL)

 

BH/VT, FCI Obedience Klasse 2
RH-Eignungsprüfung

 

 


Everything I do, I do it for you … das ist Bonanza´s Lebenseinstellung, der große Kumpel an meiner Seite, mein treuer Begleiter. Er ist mein Schatten und ohne ihn aus dem Haus zu gehen endet in einer anhaltenden Protestaktion seinerseits. Er findet es cool mit Texas „wichtig“ um die Häuser zu ziehen, uncool wenn unseren Hühner seine Scheinangriffe überhaupt nicht ernst nehmen. Er war ein toller Partner im Obedience und wir erreichten tolle Ergebnisse. Er liebt es für mich da zu sein, auch wenn es nur an meiner Seite stehen bedeutet. Ein großer Schmusehund ist er jedoch nicht, dazu ist er zu viel „Yee-haw-Cowboy“. Bonanza ist Vater von tollen Kindern und wir sind auf jedes einzelne sehr  stolz ♥.