... weil Shelties einfach cool sind ...

TheLook Go For It Texas

… unser kleiner Wikinger

DOB 15.12.2014
VDH ZBNr: 24948 (SE 12822/2015), Farbe: tricolour
HD-B2, CEA/PRA/Kat. frei, gen. CEA normal
MDR 1 +/+, vollzahniges korrektes Scherengebiß, 38,5 cm
– Körklasse 2 –
Breeder: Nathalie Ädel (SE Kennel „TheLook“)

BH/VT, FCI Obedience Klasse 1
Engl. Obedience Class Novice

 


Texas steht gesunden Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!

Körbericht (Erika Heintz) 11.06.2016
Verhalten beim Messen: neutral; Verhalten beim Chip-Ablesen: neutral; Verhalten bei der Gebisskontrolle: neutral;
Verhalten gegenüber anderen Menschen: freundlich; Verhalten gegenüber anderen Hunden: freundlich
Der Hund verhält sich bezüglich des Rassestandards: standardgerecht
Bewertung: Vorzügliche Gesamterscheinung, korrekter Kopf mit typischen Ausdruck; sehr gute Hals-Rückenlänge,
vorzügliche Winkelungen, flüssige Bewegung, vorzügliche Fellanlage, freundliches Verhalten
Formwertnote der Körung: Vorzüglich

Seine Eltern


Texas unser Sonnenschein! Er entspricht allem was ich mir von einem tollen Familienhund und Hundesportbegleiter vorstelle. Von Anfang an haben wir eine starke Bindung zueinander. Er ist glücklich wenn er bei mir sein kann , noch viel glücklicher wenn wir trainieren. Im Training ist er begeistert dabei, unheimlich clever und sehr kooperativ. In der Familie ist er ein ausgesprochen angenehmer Sheltie. Er liebt es zu kuscheln und mir, aber auch anderen Menschen, zu gefallen. Ein Highlight für ihn ist seine Fellpflege, er liebt es noch schöner gemacht zu werden :-). 
Texas ist Vater unseres H-Wurfs mit unserer Elly ♥.

Thank you Nathalie for this beautiful Boy! He is so clever and lovely and I´m so proud!