... weil Shelties einfach cool sind ...

Show Nürnberg

Show Nürnberg

Am 13. und 14. Januar machten wir uns mit Texas zur ersten Ausstellung in diesem Jahr auf.
Am Samstag veranstaltete der 1. SSCD e.V. seine Spezialausstellung und Texas erhielt unter der Richterin S. Schaffer (A) ein „Vorzüglich“ 4. Platz von 9 gemeldeten Sheltie Rüden in der „Offenen Klasse“.
Am Sonntag fand dann die Int. Rassehunde-Ausstellung (VDH) statt und unter der Richterin E. Soltesz (A) erhielt Texas ein „Vorzüglich“ 2. Platz (mit Res.-Anw. Dt.Ch.VDH, Res.CAC) von 7 gemeldeten Sheltie Rüden in der „Offenen Klasse“.
Beide Ausstellungstage waren bestens von den Organisatoren vorbereitet. Abgesehen davon, daß meine Familie am Samstag als „Besucher“ erst ab 9:00 Uhr in die Ausstellung hätte dürfen. Laut Einlaßpersonal sollten sie dann noch über eine Stunde vorm Eingang warten bis zum offiziellen Beginn des Besuchereinlaßes.  Aber es gibt ja für alles ein Lösung und vor alle hilfsbereite Menschen :-). Schön wars auf jeden Fall wieder viele bekannte Gesichter getroffen und weniger bekannt auch mal besser kennengelernt zu haben. Und unser Texas hat sich wieder von einer seiner besten Seiten im Ring gezeigt ♥ Lieben Dank auch nochmal an Fam. Drechsel die mir extra noch Fotos von den Texas- und Kesha-Jungs mitgebracht haben, bevor sie in die neuen Familien gezogen sind.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.