... weil Shelties einfach cool sind ...

Sisi – mein großes liebes Mädchen

Sisi – mein großes liebes Mädchen

Mein großes liebes Mädchen ist gegangen.

Es ist so unfassbar und unsere Herzen sind voller Schmerz. Ich befinde mich in einem Gefühlskarussell. Gedanken voller Trauer, voller Wut und voller Zweifel die sich in meinem Kopf immer und immer wieder drehen.

Mein großes Mädchen! Wir vermissen sie so sehr! Alles was uns bleibt sind die wundervollen Erinnerungen an unser großes Mädchen, die alles was sie machte, mit voller Liebe, Hingabe und Begeisterung tat. Auch unsere anderen Hunde leiden, alle haben sich an Sisi orientiert. 

Unser Eingangszitat von Henry Ford beschreibt Sisi genauso wie sie war.

Begeisterung ist der Glanz deiner Augen, der Schwung deines Ganges,
der unwiderstehliche Drang deines Willens und die Energie, deine Ideen auszuführen.

Wir haben ein so liebes, gütiges und wundervolles Familienmitglied verloren und unsere Herzen sind voller Schmerz.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.