... weil Shelties einfach cool sind ...

Traurige Nachrichten

Traurige Nachrichten

Bailey (Front Page oPC) ist am 1. Januar 2019 in den Armen seines Frauchens für immer eingeschlafen. Wir sind fassungslos und trauern mit seiner Familie. Bailey war so ein liebenswerter Sheltie-Mann.

Wir hatten ihn damals mit 9 Wochen kurz nach der Abgabe wieder zurückbekommen, da die neuen Besitzer mit Katzen und Welpe und Welpe mit im Job dann doch wohl überfordert waren.
Bailey hat sich leider bei uns einen Hinterlauf gebrochen und blieb einige Monate bei uns bis sein Beinchen wieder ganz verheilt war und sein Traumfrauchen vor unserer Tür stand. Er war so ein liebenswerter, sensibler und einfühlsamer süßer Kerl.

Wir trauen mit Baileys Familie, die ihn schmerzlich vermissen.

Liebe Jasmin, ich danke Dir von Herzen, daß Du unserem Bailey so ein schönes Leben in Deiner Familie geschenkt hast. Er verbrachte glückliche Jahre bei Euch und ich hätte Euch noch viele Jahre mehr zusammen gewünscht



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.