... weil Shelties einfach cool sind ...

Unfassbar traurig!

Unfassbar traurig!

Das ganze geschah zwischen unserem Ort Flitzing und Zolling. Ich bin wirklich fassungslos und mein Mitgefühl gilt der arme Besitzerin des Portug. Wasserhundes. Wütend macht mich die Ignoranz der Hundehalter, die sich offensichtlich zu stolz und schön sind ihre Hunde in der Ortschaft und an Straßen an der Leine zu führen. Welches Ego-Problem diese Menschen wohl haben? Natürlich …“der tut ja nix“ … und …“die machen das schon unter sich aus“… Liebe Leute es fehlt euch wohl hier am Verstand! EINE LEINE – und der arme Hund würde noch leben!
Durch dieses egoistische rücksichtslose Verhalten dieser Frau ist nun ein anderer Hund ums Leben gekommen, ich hoffe sie wird ausfindig gemacht. Unheimlich nett auch von ihr, daß sie sich dann einfach aus dem Staub machte. Das sind die Hundehalter die die Welt braucht!
Ich werde in Zukunft gegenüber freilaufenden Hunden in der Ortschaft nicht mehr höflich sein und darüber hinwegsehen!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.