... weil Shelties einfach cool sind ...

Welcome „Dallas“ and Happy Birthday Texas

Welcome „Dallas“ and Happy Birthday Texas

Fast ein Jahr haben wir auf sie gewartet und vor kurzem ist unsere Mordillio´s Femme Fatale Dallas dann bei uns eingezogen.
Dallas kommt aus der Sheltie Zucht „Mordillio´s“ von Frau Ilona Smely in Österreich.
Lange habe ich nach einer passenden Verbindung gesucht und mit Andrew (Armitage Dreamweaver US Import) als Vater und Mordillio´s Amber Solitair als Mutter habe ich das für mich perfekte Paar gefunden, von dem ich Nachwuchs wollte. Die beiden haben meinen Wunsch erfüllt und Dallas entspricht allem was ich mir erhofft habe. Sie ist ein süßes taffes Mädchen, sehr neugierig, total verspielt und verfressen. Sie begleitet mich ins Büro und sie liebt es am Flughafen durch das Terminal zu stolzieren. Ganz nebenbei wickelt sie dort täglich viele andere Menschen um ihre Pfote die ihrem Charme nicht widerstehen können.

Wir sind sehr glücklich, daß Dallas nun unsere Familie und unser Rudel bereichert und sind schon sehr auf ihre weitere Entwicklung gespannt  

Nach den Feiertagen finde ich auch bestimmt Zeit endlich eine eigene Seite für Dallas mit vielen Fotos von ihr und ihren Eltern zu erstellen.

 

 

Am 15. Dezember feierte mein lieber „Schnuffi“ Texas schon seinen 4. Geburtstag. Mein lieber bester Freund der stets an meiner Seite ist. Es macht so unheimlich viel Spaß ihn an der Seite zu haben. Er ist so unkompliziert in allen Lebenslagen einfach ein Traumhund, nein MEIN TRAUMHUND 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.