... weil Shelties einfach cool sind ...

F – Wurf

Geboren am 08.02.2010

Die Eltern unseres F-Wurfs:

Columbia of Peat County, d´zobel-weiß, HD B, CEA-PRA-Kat-frei, CEA gen. frei, MDR 1 +/+
Bonanza Cowboy of America, tricolour, HD frei, CEA-PRA-Kat-frei, CEA gen. frei. MDR 1 +/+


First Edition of Peat County

VDH ZBNr. 21279, tricolour
CEA/PRA/Kat. frei mit 7 Wochen, MDR 1 +/+

Die süße „Kyrie“ wohnt in Herbrechtingen, verstärkt dort den Frauenanteil
im Rudel und ist dort Frauchens Prinzessin. Aber auch die Männer im Hause hat sie fest
um die Pfote gewickelt.

 

 

 

 

 

 

 

 


Fine Art of Peat County

VDH ZBNr. 21278, schwarz-weiß
CEA/PRA/Kat. frei mit 7 Wochen, MDR 1 +/+

Fine wohnt am schönen Wörthsee bei ganz besonderen Tierliebhabern.
Sie hat jede Menge Arbeit die Schafe, Ziegen, Schweine, Enten und Hühner in
Schach zu halten. Dabei wird sie noch von einem Border Collie tatkräftig unterstützt.


Follow me of Peat County

VDH ZBNr. 21275, tricolour
CEA/PRA/Kat. frei mit 7 Wochen, MDR 1 +/+

Snoopy wohnt in Forst und ist der erfüllte Traum seines neuen Herrchens.
Neben dem Agility-Sport ist er ein toller Reitbegleithund an Frauchens Seite und wird von
einem Aussie in der Familie unterstützt.


Forest Ranger of Peat County

VDH ZBNr. 21276, d´zobel weiß
CEA/PRA/Kat. frei mit 7 Wochen, MDR 1 +/+

Ranger ist im schönen Garmisch-Partenkirchen zu Hause. Dort lebt er mit seiner
lieben Familie, die er nie aus den Augen läßt. Er ist der treue Begleiter seines lieben Frauchens
und Herrchens.

 

 

 

 

 

 


Front Page of Peat County

VDH ZBNr. 21277, d´zobel-weiß
CEA/PRA/Kat. frei mit 7 Wochen, MDR 1 +/+

Bailey wohnt mit seiner Familie in Großbettlingen. Er ist ein ganz
besonderer Schatz und hat ein so liebes Wesen.