... weil Shelties einfach cool sind ...

World Dog Show 2017 in Leipzig

World Dog Show 2017 in Leipzig

Schön war es in Leipzig auf der WDS 2017 und unser Texas wurde von Richter Aramis Joy Lim (AUS) mit einem ein „Sehr Gut“ bewertet.
Texas hat sich sehr schön präsentiert und wir sind gefühlsmäßig diesmal auch besser gelaufen. Insgesamt waren 188 Shelties auf der WDS gemeldet. Es waren Shelties aus Russland, Schweden, Frankreich, Polen, Niederlande, Österreich, Norwegen, Italien, Irland, Finnland, Belgien, Spanien, England und natürlich auch aus Deutschland anwesend. Wir konnten wundervolle Shelties aus den vielen Ländern bestaunen und natürlich unsere aus Deutschland. Die Show war bestens organisiert und es war wirklich eine Reise wert. Wir hatten sehr viel Spaß und der Texas sowieso wie immer wenn er mit auf Tour geht ♥.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.