I-Wurf

Geboren am 05.10.2022

Die Eltern unseres I-Wurfs

Mordillio´s Femme Fatale Dallas x TheLook Go For It Texas

 

I´m Texasson Lippik of Peat County

VDH ZBNr. 28046, zobel weiß
CEA/PRA/Kat. frei mit 8 Wochen,
CEA/PRA, vWD gen. frei, MDR 1 +/+

Lippik unser süßes Einzelkind. Er lebt in Luxemburg bei seiner tollen neuen Familie, die ihn genauso fördert und liebt wie wir uns das für ihn vorgestellt haben. Lange haben sie auf ihn gewartet und wir hätten ihn niemand anderen anvertraut, unser kleines Juwel. Er ist genauso wie ich es mir aus der Verpaarung zwischen Dallas und Texas erhofft habe. Er ist mutig, offen, ansprechbar, er bewegt sich unheimlich gerne und viel. Ist absolut verspielt, aktiv und wunderhübsch. Er ist ein kleiner Schelm und sehr neugierig.

Unser kleiner Superhero
Liebe Miri, er wurde nur für Dich geboren ♥

« von 2 »