Perfect Match – Wir erwarten Corgi Nachwuchs

Perfect Match – Wir erwarten Corgi Nachwuchs

Eigentlich sollte unsere Maggy im Januar ihre erste Obedience Prüfung laufen. Sie hatte wohl andere Pläne und wurde einen Monat früher als gedacht mal schnell noch läufig. Statt zur Prüfung sind wir Ende Januar dann zu ihrem Auserwählten gefahren. Schon einige Zeit vorher stand fest, daß es Richard (Richard Valiant Knight for Massenbachtal) von Maggys Züchter Wladimir Handschuh werden soll und die beiden haben sich bei ihrem Date auch gleich sehr gut verstanden. Richard ist ein sehr charmanter Corgi Rüde, der keine Wünsche was Gebäude, Gangwerk, Wesen und Gesundheitswerte offen lässt.

Heute waren wir nun mit Maggy beim Ultraschall und wir freuen uns sehr, daß wir gegen Ende März bezaubernde Corgi Babys von Maggy und Richard erwarten.