... weil Shelties einfach cool sind ...

Welcome „It´s me, Lippik“

Welcome „It´s me, Lippik“

Dallas hatte eine insgesamt unauffällige Trächtigkeit und wir fieberten auf den Geburtstermin hin. Am 5.10.2022 schenkte sie uns einen wunderhübschen und schon sehr agilen Rüden. Kurz darauf kam noch eine sehr kleine wunderhübsche Hündin zur Welt, sie hatte leider sichtlich Probleme mit ihrer Atmung und wir mußten sie schweren Herzens gehen lassen. Dallas ist wohlauf und der kleine Lippik steht fest im Leben. Wir freuen uns nun auf eine schöne Welpenzeit mit ihm. Er wird sich sicherlich ganz toll entwickeln und wir dürfen einen großen Anteil dazu beitragen. Ein kleines noch leeres Buch was noch recht unbeholfen in der Wurfkiste liegt, dessen Leben gerade hauptsächlich nur aus trinken, schlafen und wachsen besteht, täglich wird es nun gefüllt mit purem Leben und Liebe.

Der kleine „Lippik“ ist bereits vergeben