Tatsächlich …

Tatsächlich …

ist seit unserem letzten Beitrag schon wieder ein Jahr vergangen.

Nicht das wir nichts zu berichten gehabt hätten. Aufregend war es, schön war es, lustig war es, traurig manchmal auch. Wir waren viel unterwegs mit den Hunden, sind Prüfungen gelaufen und waren erfolgreich auf Shows unterwegs.
Zumindest haben wir die Seiten der Hunde hier aktualisiert und mit neuen Bildern versehen.

Habe ja schon mal Besserung gelobt. Versprechen kann ich es nicht. Unser Leben findet ausserhalb von Social Media statt und wer etwas wissen möchte, darf uns jederzeit fragen.

Den nächsten Beitrag gibt es (das kann ich auch versprechen) sicherlich im nächsten Jahr von uns hier.

Wir wünschen Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, fürs kommende Jahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit!