... weil Shelties einfach cool sind ...

Der Storch war da – Baheejas und Texas Babies sind angekommen

Der Storch war da – Baheejas und Texas Babies sind angekommen

Am 13. März war es soweit! Die hübsche Baheeja brachte ganz souverän und wohl ziemlich schnell ihre sechs süßen Babies von Texas zur Welt. Die Beiden waren wohl der Meinung, bei den Shamrocks braucht es mehr tricolour. Die „Schwarzfahrergroup“ besteht aus 5 Buben und einem zuckersüßen Mädchen. Wir gratulieren Familie Engel von Herzen und sagen nochmal DANKE für Euer Vertrauen in unseren kleinen Wikinger Texas. Wir sind schon sehr auf die weitere Entwicklung der Kleinen gespannt und wünschen Baheeja und den Babies alles alles Gute weiterhin ♥

Mehr Bilder von den Shamrock River „V´s“ gibt’s hier



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.