... weil Shelties einfach cool sind ...

Kleines Fotoshooting für Texas und Dallas

Kleines Fotoshooting für Texas und Dallas

Ende März waren wir auf einem Obedienceseminar in Windach bei der englischen Trainerin Jane Moran. Dallas bekam kurzfristig eine kleine Trainingseinheit mit Jane und sie fand es ziemlich cool. Absolut selbstbewußt tänzelte sie auf den Hundeplatz und spielte gleich mal ausgelassen mit Jane, als ob sich die Beiden schon jahrelang kennen würden. Dallas ist im Training, egal wo wir sind, sehr fokussiert, motiviert und ziemlich taff. Unser kleines süßes Powerpaket.

Nach dem Seminar hat sich Steffi Schikotanz noch Zeit genommen für ein paar schöne Bilder von Texas, Dallas und ihren vierbeinigen Freunden Kenzie und Ignaz. Vielen Dank Steffi 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.