Dezember Kinder

Dezember Kinder

Happy Birthday

Unsere H-erzchen
Unsere zwei süßen Mädels aus dem ersten Wurf von Elly und Texas feierten am 4. Dezember ihren 1. Geburtstag.
Abby (Haiti oPC) und Hanni (Honolulu oPC) haben sich so schön entwickelt und machen ihren lieben Familien sehr viel Freude.
Abby hat mehr von Texas und Hanni ist ganz die Mama. Beide Mädels wurden mit tollem Fell gesegnet und größenmäßig sind sie
kleiner und absolut im Standard
Happy Birthday und genießt das Leben!


Grande Dame „Janka“

Unsere Weimaraner-Dame Janka durfte am 11. Dezember ihren 15. Geburtstag feiern. Sie ist schon sehr wackelig auf den Füßen und verbringt viel Zeit
in ihrem Bett. Natürlich darf sie noch mit Herrchen mit in die Arbeit und beim Betteln am Tisch kann sie noch gut mithalten.
Happy Birthday Janka´l

 

Unser Schnuffi

Unser Texas feiert heute am 15. Dezember seinen 3. Geburtstag. Texas sorgt mit seiner liebevollen Art jeden Tag für Begeisterung egal wo er ist.
Er ist ein so wundervoller und absolut unkomplizierter Begleiter an meiner Seite. Er ist einfach der Beste ♥
Happy Birthday mein weltbester Texas!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert