Happy Birthday – unsere C-linge

Happy Birthday – unsere C-linge

Am 9. Juni hatten unsere C-linge Geburtstag.

Schon 11 Jahre wurden Chally, Chili, Cody, Nuki und unsere Sisi. Ein richtig wilder Haufen waren sie damals und sie haben sich alle zu wundervollen Shelties entwickelt. Damals waren sich Alabama und der wunderschöne Whisperwind Blackjack (Kärnterland Shelties) auf Anhieb sympathisch und Alabama ließ sich auch nicht lange bitten. Vielen lieben Dank Lili, daß wir damals zu Blackjack kommen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen!

Ein herzlicher Dank geht auch an die dazugehörigen Zweibeiner unserer C-linge, die mir viele neue aktuelle Bilder geschickt haben. 

Besonders haben wir an diesem Tag auch an den süßen Whisky gedacht, der leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert