Happy Birthday … unsere E´s feiern ihren 8. Geburtstag

Happy Birthday … unsere E´s feiern ihren 8. Geburtstag

Unsere E´s  El Dorado (Sammy), El Salvador (Ricco), Elvis the King, Electra und unsere Elly feierten am 25.01.2018 ihren 8. Geburtstag!
Happy Birthday und wir wünschen Euch noch viele viele schöne Jahre bei euren Zweibeinern.
Damals fuhren wir gleich zweimal (leider klappte es damals bei dem ersten Date nicht) mit unserer Bernice in den Norden zu dem Rüden Dt.Ch. VDH Lion King Asketila (Ricco). Ich war (und bin es natürlich immer noch) von diesem tollen Sheltie-Rüden absolut begeistert und das 2. Date hat uns dann auch 5 wunderhübsche Sheltie-Babies beschert.
Leider ging Papa Ricco letztes Jahr im Herbst über die Regenbogenbrücke. Run Free hübscher Ricco ♥.
In seinen Kindern lebt er weiter. Sie sind ihm alle sehr ähnlich ♥

Dt.Ch. VDH Lion King Asketila 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert