... weil Shelties einfach cool sind ...

Das Leben mit schönen Erinnerungen füllen …

Das Leben mit schönen Erinnerungen füllen …

Vieles hat sich seit unserem letzten Beitrag getan bzw. verändert. Auch wir hatten uns für dieses Jahr einiges vorgenommen, nun ist es halt anders gekommen wie geplant, deshalb wird es uns auch nicht langweilig. 

Happy Birthday Bonanza
Unser Opi Bonanza feierte am 1. März seinen 16. Geburtstag. Er ist nach wie vor ein Cowboy und es geht ihm relativ gut, nur manchmal überschätzt er sich etwas, da Kopf und Körper sich oft nicht mehr einig sind. Bei unseren Wanderungen genießt er es in seiner Kutsche chauffiert zu werden und freut sich einfach noch dabei sein zu können. Wir genießen jeden Tag mit unserem Bimpfi 

Happy Birthday to you!
Unsere C´s feierten im Juni ihren 13. Geburtstag, Happy Birthday Chally, Nuki und Chili. Leider haben Sisi, Whisky und Cody unsere Welt schon verlassen müssen, wir denken fest an euch ♥.

Run free Billy
Billy the Kid mußte leider im Mai erlöst werden, im Februar hatten wir ihn nochmal besucht, der große Bruder aus dem B-Wurf.
Billy war eine große Persönlichkeit, wir danken seiner lieben zweibeinigen Familie von Herzen für das schöne Zuhause, das er dort hatte.

Run free Billy´lein ♥


Das Leben mit schönen Erinnerungen füllen…
fällt uns auch in Coronazeiten nicht schwer. Wir genießen jeden Tag mit unseren Kindern, unserer vierbeinigen Familie und unseren schönen Hobbys, die wir mit anderen wundervollen Menschen teilen können.

Wir machen uns schöne Erinnerungen.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.