... weil Shelties einfach cool sind ...

Ein kurzer Rückblick

Ein kurzer Rückblick

Irgendwie kommt ja immer was dazwischen, bzw. möchte man die Zeit die man hat nicht immer vor dem Computer verbringen.
Zeit ist wertvoll!

Nun gibt es aber endlich einen kurzen Rückblick der letzten Monate.

Happy Birthday
Unsere „BFF“ Afra und Dallas feierten im Juni und im August ihren ersten Geburtstag. Beide Mädels haben sich zu sehr schönen jungen Damen entwickelt. Afra hat ihr Brauchbarkeitsprüfung für Jagdhunde abgelegt und Dallas arbeitet ganz fleißig an ihrer Obedience-Karriere.
Wir sind sehr glücklich mit ihnen 

 

Urlaub im August
Unseren Urlaub haben wir im August an der Mecklenburgischen Seenplatte verbrachte. Eine herrliche Landschaft zum Genießen. Die stundenlangen Spaziergänge im Wald rund um die Seen und einige Tage am Meer bei sommerlichen Temperaturen haben uns allen gut getan nach den letzten harten Monaten. Alle Zwei- und Vierbeiner waren natürlich dabei. Für unseren Opa Bonanza haben wir einen Buggy gekauft, so konnte er überall mit hin. Er hat die Ausflüge und das Meer sehr genossen und viel Zeit hat er auch einfach in seinem Buggy schlafend verbracht.

« 1 von 2 »

Besucher
Wir freuen uns immer sehr, wenn uns unsere Peat County Nachkommen mit ihren Zweibeiner besuchen kommen.

Im September hat uns die hübsche Donna, Tochter von unserer Alabama und Bonanza, mit ihrer lieben Familie besucht.
Donna hat viel von unserer Alabama geerbt, einfach ein Herzchen 

Elvis und Honey haben uns ebenfalls im September besucht. Leider haben wir diesmal kein Foto gemacht, das haben wir vor lauter Quatscherei übersehen. Elvis und Honey sind ein super Team. Lieben lieben Dank an Euch und wir freuen uns immer sehr, wenn ihr uns besuchen kommt 

Lange haben wir darüber geredet und dann klappte es endlich mit einem Besuch von Buffalo, dem Bruder unserer Bernice. Er ist nun mittlerweile schon 14 Jahr alt. In dem Alter hat man natürlich ein paar kleine Wehwehchen, aber so richtig ans alt werden denkt Buffalo noch nicht.
Es war ein ganz besonderer Besuch für mich nach dem Tod von unserer Bernice. Ich habe mich so sehr darüber gefreut ihn wieder zu sehen und auch Buffalo hat mich nicht vergessen. Der hübsche Bub 

Happy Birthday
Geburtstag gefeiert wurde in den letzten Monaten natürlich auch.

Unser B-Wurf feierte am 14. Oktober den 14. Geburtstag. Buffalo und Billy, ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre in euren lieben Familien. Bleibt weiter so fit und gesund!!!

Unser H-Wurf Honolulu (Honey) und Haiti (Abby) of Peat County, die zwei Töchter von unserer Elly und unserem Texas feierten am 4. Dezember ihren 3. Geburtstag. Zwei so süße Mädels, die so sehr von ihren Familien geliebt werden. Happy Birthday und wir sind sehr stolz auf euch 

 
Abby und Honey ♥♥

Unser Texas feierte am 15. Dezember schon seinen 5. Geburtstag. Ich könnte es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen. Texas ist ein ganz besonderes Geschenk. Er ist einfach ein ganz wunderbarer Freund in meinem Leben und ich wünschte mir, die gemeinsame Zeit mit ihm würde nie enden



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.