... weil Shelties einfach cool sind ...

Happy Birthday Opilein Bonanza

Happy Birthday Opilein Bonanza

Unser Opilein Bonanza feierte am 1. März seinen 14. Geburtstag.

Ich weiß noch so gut wie er bei uns eingezogen ist. Damals schon ein Cowboy und das ist er bis heute geblieben.
Ohne Bellerei geht’s nicht und irgendwann arrangiert man sich damit, er ist wie er ist und so lieben wir ihn.
Soweit geht’s ihm gut, bißchen „Rücken“ was ihn aber nach wie vor nicht davon abhält wie ein Jungspund noch irgendwelche Sprünge zu wagen. Ein bekennender Schmuser war er noch nie. Auch wenn er es nicht zugeben will und rumbrummt genießt er die Kuscheleinheiten ja doch.

Der Großteil unseres Rudels ist jetzt schon sehr in die Jahre gekommen. Janka mit ihren über 15 Jahren die nun schon sehr wackelig auf ihren Füßen ist. Unsere Alabama mit ihren 16 1/2 Jahren die das letzte Vierteljahr sehr abgebaut hat und wir jeden Tag froh sein können wenn sie fressen will.
Unsere Bernice mit ihren über 12 Jahren. Vor fast einem Jahr haben wir eine erschütternde Diagnose bekommen und wir sind um jeden Tag froh an dem es ihr noch so gut geht. Ein großer Teil unseres Tages (und auch nachts) besteht darin unsere „Alten“ zu pflegen und zu umsorgen und ihnen die letzten Wochen und Monate so schön wie möglich zu machen. Und nichts würden wir lieber tun als für unsere lieben „Alten“ da zu sein, die uns schon so lange in unserem Leben begleiten und zur Seite stehen ♥



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.