... weil Shelties einfach cool sind ...

Sommer 2021

Sommer 2021

Schon wieder vorbei, der Sommer. Wenn ich aus dem Fenster sehe, kaum mehr Blätter an den Bäumen, es ist gerade sehr grau draußen, die Tage werden kürzer, der Herbst ist in vollem Gange. Da tuts gut die Fotos von unserem Urlaub an der Ostsee nochmal anzusehen.

Dieses Jahr waren wir in der Greifswalder Ecke und wir haben die ganze Umgebung erkundet. Waren auf Rügen und Usedom und natürlich haben wir dem Darss auch einen Besuch abgestattet, meinem Lieblingsort. Für unsere Hunde war es genauso erholsam wie für uns. Beeindruckende Landschaften, Ausschau nach Bernstein, Hühnergötter und Donnerkeile halten, Orte die man nicht mehr so schnell verlassen wollte, beim Sonnenuntergang am Darss nur still dazusitzen und den Wellen lauschen – unbezahlbar. Für unsere kleine Lucy war es der erste Familienurlaub und sie war so brav und sie liebt es im Wasser zu plantschen, wenigstens ein Sheltie aus unserem Rudel. Und so schnell wie er gekommen ist, verging der Urlaub dann auch wieder.

Aber auch das Ende des Urlaubs wurde insgeheim schon sehnlichst erwartet für ein neues kleines Abenteuer.

 

« 1 von 2 »


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.