... weil Shelties einfach cool sind ...

Texas wird wieder Papa

Texas wird wieder Papa

Ende August bekam Texas Besuch von der süßen Kesha Khedira vom Affinger Bach (Dt. Ch Deutscher Champion Club (1. SSCD)
Deutscher Champion VDH Bed. erfüllt) von Familie Drechsel (www.affingerbach.de).
Die Zwei haben sich auf Anhieb verstanden und Kesha´s hat sich anstandslos von Texas verführen lassen.
Ich bin sehr stolz auf Texas, der ganz souverän an die Sache rangeht und dann sicher weiß was zu tun ist. Auch hier hat er wieder bewiesen, was für ein toller Kerl er doch ist ♥

Heute haben wir die freudige Nachricht von Annette erhalten, daß Kesha trächtig ist und Ende Oktober Nachwuchs von Texas erwartet.
Wir freuen uns riesig und drücken die Daumen, daß alles so unkompliziert weiter verläuft wie es begonnen hat :-). Wir sind schon sehr gespannt 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.