... weil Shelties einfach cool sind ...

Unser Cowboy ist gegangen

Unser Cowboy ist gegangen

Und sind wir doch so verschieden, es ist die Zeit die uns verbindet

Unser Bonanza, so lange durften wir ihn bei uns haben. Das ist sicher ein großes Geschenk gewesen, dennoch ist es immer zu früh wenn sie gehen.

So viele wundervolle Momente konnten wir miteinander erleben und auch in traurigen Zeiten war er immer an meiner Seite.

Was für ein unbeschreiblicher Sheltie er doch war. Er wollte mir alles immer nur Recht machen und einfach nur in meiner Nähe sein. Ich kann mich noch so gut erinnern als er zu mir kam. Damals schon ein kleiner Cowboy mit einem großen Herz.

Run free mein großer wilder Cowboy, du fehlst uns jeden Tag 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.